Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bright Mr. Bright
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHAOXING MINGHEE EMBROIDERY CO,LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListePailletten Stickerei StoffGlitzer Pailletten Stickerei Stoff

Glitzer Pailletten Stickerei Stoff (Total 11 Products)

Produktkategorie von Glitzer Pailletten Stickerei Stoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwarzer bestickter Stoff , 9Mm Pailletten Stickerei Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pailletten Stickerei Spitze Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Winter mehrfarbige Pailletten Stickstoff auf Samt

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Winter mehrfarbige Pailletten Stickstoff auf Samt Die Stickstoffe sind in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2....
Solid Fringing Silver Glitter Seuin Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Solid Fringing Silver Glitter Seuin Stickstoff Das Solid Fringing Embroidery Fabric hat ein weiches Handgefühl von hoher Qualität, das für Frauenkleider geeignet ist. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Glitter Pailletten Chiffon Laser Cut Emboridery Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Glitter Pailletten Chiffon Laser Cut Emboridery Stoffe Der Gitterstickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Twinkle Star Pattern Pailletten Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Twinkle Star Pattern Pailletten Stickstoff Der Fabiric ist in hoher Qualität, weiches Handgefühl, das für Frauenkleider, Abendkleider und so weiter geeignet ist Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2. Kann...
Sonderform Regenbogen Pailletten Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Sonderform Regenbogen Pailletten Stickstoff Der France Mesh Embroidery Fabric hat ein hochwertiges, weiches Handgefühl, das sich für Frauenkleider, Abendkleider usw. eignet Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
3D-Chiffon-Blume mit Glitzer-Pailletten-Stickstoff

Einheitspreis: USD 8.4 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 8.4 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

3D Chiffon Blume Mit Glitter Blue Pailletten Stickerei Stoff Der 3D-Chiffon-Blumenstickstoff ist aus hochwertigem, weichem Handgefühl und eignet sich für Frauenkleider, Abendkleider und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige...
2019 Neueste Kleidungsstück Perle Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

2019 Neueste Kleidungsstück Perle Stickerei Stoff Der Pearl Embroidery Fabric hat ein hochwertiges, weiches Handgefühl, das sich auch für Frauenkleider, Abendkleider usw. eignet Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Spezieller maßgeschneiderter Pailletten-Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Spezieller maßgeschneiderter Pailletten-Stickstoff Das Stage Dress Sequin Embroidery Fabric hat ein hochwertiges, weiches Handgefühl, das sich auch für Frauenkleider, Abendkleider usw. eignet Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige...
Kleidungsstück Double Border Multicolor Sequin Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Kleidungsstück Double Border Multicolor Sequin Stickerei Stoff Der Garment Paillette Stickstoff ist in hochwertigem, weichem Handgefühl, das sich auch für Frauenkleider, Abendkleider usw. eignet Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige...
Lasergeschnittener Glitzer-Pailletten-Stickstoff

Einheitspreis: USD 8.9 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 8.9 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Lasergeschnittener Glitzer-Pailletten-Stickstoff Der Fabiric ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider, Abendkleider und so weiter geeignet sind Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns....
7mm + 3mm Glitzer-Paillette mit 3D-Stickstoff

Einheitspreis: USD 9 - 9.3 / Meter

Min.Order Einheitspreis
100 Meter USD 9 / Meter
3 Meter USD 9.3 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

7mm + 3mm 3D Glitter Pailletten 3D Stickerei Stoff Der Fabiric ist in hoher Qualität, weiches Handgefühl, das für Frauenkleider, Abendkleider und so weiter geeignet ist Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2....

China Glitzer Pailletten Stickerei Stoff Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in Glitzer Pailletten Stickerei Stoff finden, wir sind professioneller Hersteller von Schwarzer bestickter Stoff,9Mm Pailletten Stickerei Stoff,Pailletten Stickerei Spitze Stoff,Glitzer Pailletten Stickerei Stoff,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Glitzer Pailletten Stickerei Stoff verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Glitzer Pailletten Stickerei Stoff wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Schwarzer bestickter Stoff,9Mm Pailletten Stickerei Stoff,Pailletten Stickerei Spitze Stoff,Glitzer Pailletten Stickerei Stoff,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Glitzer Pailletten Stickerei Stoff bieten!

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Bright Mr. Bright
What can I do for you?
Contact Supplier

SHAOXING MINGHEE EMBROIDERY CO,LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSequins Embroidery FabricGlitter Sequins Embroidery Fabric

Glitter Sequins Embroidery Fabric (Total 11 Products)

Product categories of Glitter Sequins Embroidery Fabric, we are specialized manufacturers from China, Black Embroidered Fabric, 9Mm Sequins Embroidery Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sequins Embroidery Lace Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Winter Multicolor Sequins Embroidery Fabric On Velvet

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Winter Multicolor Sequins Embroidery Fabric On Velvet The Embroidery Fabrics is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be...
Solid Fringing Silver Glitter Seuin Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Solid Fringing Silver Glitter Seuin Embroidery Fabric The Solid Fringing Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion...
Glitter Sequins Chiffon Laser Cut Emboridery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Glitter Sequins Chiffon Laser Cut Emboridery Fabrics The Grid Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can...
Twinkle Star Pattern Sequin Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Twinkle Star Pattern Sequin Embroidery Fabric The fabiric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as...
Special shape Rainbow Sequins Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Special shape Rainbow Sequins Embroidery Fabric The France Mesh Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion...
3D Chiffon Flower With Glitter Sequin Embroidery Fabric

Unit Price: USD 8.4 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 8.4 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

3D Chiffon Flower With Glitter Blue Sequin Embroidery Fabric The 3D Chiffon Flower Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices...
2019 Latest Garment Pearl Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

2019 Latest Garment Pearl Embroidery Fabric The Pearl Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are also suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2...
Special Custom-Made Sequins Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Special Custom Made Sequins Embroidery Fabric The Stage Dress Sequin Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are also suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top...
Garment Double Border Multicolor Sequin Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Garment Double Border Multicolor Sequin Embroidery Fabric The Garment Paillette Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are also suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable...
Laser Cut Glitter Sequin Embroidery Garment Fabric

Unit Price: USD 8.9 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 8.9 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Laser Cut Glitter Sequin Embroidery Fabric The fabiric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as...
7mm+3mm Glitter Sequin With  3D Embroidery Fabric

Unit Price: USD 9 - 9.3 / Meter

Min.Order Unit Price
100 Meter USD 9 / Meter
3 Meter USD 9.3 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

7mm 3mm 3D Glitter Sequins 3D Embroidery Fabric The fabiric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized...

China Glitter Sequins Embroidery Fabric Suppliers

The sequin of Glitter Sequins Embroidery Fabric we always use is glitter gold sequin ,glitter silver sequin.


For example,Glitter Gold Sequins Embroidery Fabric


Glitter Sequin Embroidery Fabric

Glitter Silver Sequins Embroidery Fabric


Glitter Sequins Embroidery Fabric


The glitter sequin is very shiny that you can recognize from above pictures.It's vogue.popular and deeply loved by customers.


New Products