Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bright Mr. Bright
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHAOXING MINGHEE EMBROIDERY CO,LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListePerle und Perle Stickerei StoffKinder Kleid Stickerei Stoff

Kinder Kleid Stickerei Stoff (Total 10 Products)

Produktkategorie von Kinder Kleid Stickerei Stoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stickerei Stoff , Kleid Stickerei Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handgemachte Stickerei Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehrfarbige Rayon-Garnstickerei auf Popeline-Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Mehrfarbige Rayon-Garnstickerei auf Popeline-Stoff Der Popeline Stickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Mehrfarbiger Nähfaden Blumenstickerei Stoff

Einheitspreis: USD 7.3 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 7.3 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Mode Multicolor Nähgarn Stickstoff Die Stickerei mit Jakobsmuschel ist im Hot Selling, die für Kinderkleid, Frauenkleid und so weiter gewählt werden kann Bunte Blumenstickerei ist immer beliebt Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige...
Rayon Garn Handtuch Stickerei auf Poly Mesh Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Rayon Garn Handtuch Stickerei auf Poly Mesh Stoff Der Ethnic Style Stickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
2021 S / S Neueste Baby-Mädchen Kleid Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

2021 S / S Neueste Baby-Mädchen Kleid Stickerei Stoff Der Pearl Embroidery Fabric hat ein hochwertiges, weiches Handgefühl, das sich auch für Frauenkleider, Abendkleider usw. eignet Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Roter Korea-Netz-Stickstoff für Kinderkleid

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Roter Korea-Netz-Stickstoff für Kinderkleid Der Maschinenstickstoff ist in hochwertigem, weichem Handgefühl, das für Frauenkleider, Abendkleider usw. geeignet ist Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2. Kann...
Matt Color Pailletten Stickstoff für Kinderkleid

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

2019 Neuester Matt Color Pailletten Stickstoff für Kinderkleid Der Wonderful Kid Dress Stickstoff ist in hochwertigem, weichem Handgefühl, das sich auch für Frauenkleider, Abendkleider usw. eignet Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige...
Fantasisches Kinderkleid Mehrfarbiger Paillettenstickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Fantasisches Kinderkleid Mehrfarbiger Paillettenstickstoff Der Poly Spangle Stickstoff ist in hochwertigem, weichem Handgefühl, das sich auch für Frauenkleider, Abendkleider usw. eignet Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Handgemachter Stickerei-Stoff mit doppeltem Saum und Quastengewebe

Einheitspreis: USD 3.9 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 3.9 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Handgemachte Quaste mit doppeltem Saum für Kinder Kleid Stickerei Stoff Der Fabiric ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider, Abendkleider und so weiter geeignet sind Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige...
Bunte Punkt-Design-Stickerei auf Poly-Baumwollstoff

Einheitspreis: USD 3.66 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 3.66 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Bunte kleine Punktstickerei auf Poly Cotton Ground Fabric Der Fabiric ist in hoher Qualität, weiches Handgefühl, das für Frauenkleider, Abendkleider und so weiter geeignet ist Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Kreis Baumwollgarn Stickstoff auf T / C Grund

Einheitspreis: USD 3.8 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 3.8 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Kreis Baumwollgarn Emboridery Stoff auf T / C Boden Das Muster eignet sich sehr gut für Kinderkleidung, da dieser T / C-Boden ein weiches Handgefühl aufweist. Und die Farbe Aquablau ist sehr attraktiv Das ist sehr klassisches Design. Unsere...

China Kinder Kleid Stickerei Stoff Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in Kinder Kleid Stickerei Stoff finden, wir sind professioneller Hersteller von Stickerei Stoff,Kleid Stickerei Stoff,Handgemachte Stickerei Stoff,Kinder Kleid Stickerei Stoff,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Kinder Kleid Stickerei Stoff verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Kinder Kleid Stickerei Stoff wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Stickerei Stoff,Kleid Stickerei Stoff,Handgemachte Stickerei Stoff,Kinder Kleid Stickerei Stoff,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Kinder Kleid Stickerei Stoff bieten!

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Bright Mr. Bright
What can I do for you?
Contact Supplier

SHAOXING MINGHEE EMBROIDERY CO,LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsBead And Pearl Embroidery FabricKids Dress Embroidery Fabric

Kids Dress Embroidery Fabric (Total 10 Products)

Product categories of Kids Dress Embroidery Fabric, we are specialized manufacturers from China, Embroidery Fabric, Dress Embroidery Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Made Embroidery Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multicolor Rayon Yarn Embroidery On Poplin Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Multicolor Rayon Yarn Embroidery On Poplin Fabric The Poplin Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can...
Multicolor Sewing Thread Flower Embroidery Fabric

Unit Price: USD 7.3 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 7.3 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Fashion Multicolor Sewing Thread Embroidery Fabric The embroidery with scallop is in hot selling which can be choosen for child dress woman dress and so om Colorful flower embroidery is always popular Our Advantages 1 Satisfied services reasonable...
Rayon Yarn Towel Embroidery On Poly Mesh Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Rayon Yarn Towel Embroidery On Poly Mesh Fabric The Ethnic Style Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2...
2021 S/S Latest Baby-girl Dress Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

2021 S S Latest Baby girl Dress Embroidery Fabric The Pearl Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are also suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion...
Red Korea Mesh Embroidery Fabric For Kid Dress

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Red Korea Mesh Embroidery Fabric For Kid Dress The Machine Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2...
Matt Color Sequin Embroidery Fabric For Kid Dress

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

2019 Newest Matt Color Sequin Embroidery Fabric For Kid Dress The Wonderful Kid Dress Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are also suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services...
Fantasic Kid Dress Multicolor Sequin Embroiery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Fantasic Kid Dress Multicolor Sequin Embroiery Fabric The Poly Spangle Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are also suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top...
Handmade Double Hemline Tassel Mesh Embroidery Fabric

Unit Price: USD 3.9 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 3.9 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Handmade Double Hemline Tassel For Kids Dress Embroidery Fabric The fabiric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2...
Colorful Dot Design Embroidery On Poly Cotton Fabric

Unit Price: USD 3.66 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 3.66 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Colorful Small Dot Embroidery On Poly Cotton Ground Fabric The fabiric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be...
Circle Cotton Yarn Embroidery Fabric On T/C Ground

Unit Price: USD 3.8 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 3.8 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Circle Cotton Yarn Emboridery Fabric On T C Ground The pattern is very suitable for child dress as this T C ground is in soft handfeeling And the color aqua blue is very attractive This is very classic design Our Advantages 1 Satisfied services...

China Kids Dress Embroidery Fabric Suppliers

Bead And Pearl Embroidery Fabric .Sequins Embroidery Fabric.Cotton Embroidery Fabric...they can all be made to kids dress.


For theese fabrics are all in soft handfeeling


Elegant Beads Embroidery


We always shipp them to American.European and Turkey etc.It's really popular in the market.And most of these designs are designed by ourselves

New Products