Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bright Mr. Bright
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHAOXING MINGHEE EMBROIDERY CO,LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSpitze Mesh Stickerei StoffNylon Spitze Mesh Stickerei Stoff

Nylon Spitze Mesh Stickerei Stoff (Total 55 Products)

Produktkategorie von Nylon Spitze Mesh Stickerei Stoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bekleidungsspitze Stoff , Matt Poly Chemische Spitze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nylon Spitze Mesh Stickerei Stoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Eleganter Perlen Pailletten Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Eleganter Perlen Pailletten Stickstoff Die Stickstoffe sind in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2. Kann nach...
Traum Blumen / Ranken Pailletten Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Traum Blumen / Ranken Pailletten Stickerei Stoff Die Stickstoffe sind in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2....
Occidental Delicate Inflorescence Sequin Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Occidental Delicate Inflorescence Sequin Stickstoff Die Stickstoffe sind in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2....
Schwarzer Blütenstand Nylon Mesh Pailletten Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Schwarzer Blütenstand Nylon Mesh Pailletten Stickerei Stoff Die Stickstoffe sind in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Weiße Polygarn-Stickerei auf schwarzem Netzgewebe

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Weiße Polygarn-Stickerei auf schwarzem Netzgewebe Die Nylon Lace Mesh Embroidery Fabrics sind in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige...
Paisley Heavy Poly Yarn Mesh Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Paisley Heavy Poly Yarn Mesh Stickerei Stoff Die Paisley Embroidery Fabrics sind in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Roter Trisngle-Muster-Stickstoff auf Ton

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Roter Trisngle-Muster-Stickstoff auf Ton Der Trisngle Pattern Stickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Hellblaue / dunkelblaue Stickereien mit doppelten Rändern

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Hellblaue / dunkelblaue Stickereien mit doppelten Rändern Der Black Korea Mesh Stickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige...
3D Modest Beliebte Lurex Faden Blütenstand Stickerei

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

3D Modest Beliebte Lurex Faden Blütenstand Stickerei Der Blumenstickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Subtiler zweifarbiger Polyestergarn-Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Subtiler zweifarbiger Polyestergarn-Stickstoff Der Blumenstickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2....
Mehrfarbige Blumenstickerei auf Netzstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Mehrfarbige Blumenstickerei auf Netzstoff Der Blumenstickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2. Kann...
3D Discoid Flower Transparente Pailletten Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

3D Discoid Flower Transparente Pailletten Stickstoff Die Stickstoffe sind in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns....
Tie-Dye-Netz mit Fan Floret Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Tie-Dye-Netz mit Fan Floret Stickerei Stoff Der Blumenstickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2....
Burgunder Blütenstand Spitze Mesh Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Burgunder Blütenstand Spitze Mesh Stickerei Stoff Der Blumenstickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns....
European Fancy Shiny Geometry Pailletten Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

European Fancy Shinny Geometry Pailletten Stickstoff Das Nylon Lace Mesh Stickmaterial ist aus hochwertigem, weichem Handgefühl, das für Frauenkleider, Abendkleider usw. geeignet ist Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Brilliant Flower Pailletten Stickstoff auf Nylonnetz

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Brilliant Flower Pailletten Stickstoff Der Stickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2. Kann nach...
Europäischer Pop Shinny Pink-Serie Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Europäischer Pop Pink-Serie Stickstoff Der Stickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2. Kann nach...
Shinny Silver Sequin mit Blütenblattmuster Stickerei Farbic

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Shinny Silver Sequin mit Blütenblattmuster Stickerei Farbic Der Stickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...
Streifen Linie / Kreis Muster Pailletten Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Streifen Linie / Kreis Muster Pailletten Stickstoff Der Stickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2....
Vogue Poly Green Nähgarn Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Vogue Poly Green Nähgarn Stickstoff Der Bege Nylon Mesh Stickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise, Top-Modedesigns. 2....
Glänzender Matt Polyester Garn Nylon Mesh Stickstoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Glänzender Matt Polyester Garn Nylon Mesh Stickstoff Der Shiny Poly Yarn Stickstoff ist in weichem Handgefühl, von hoher Qualität, die für Frauenkleider geeignet sind. Abendkleid usw. Unsere Vorteile: 1. Zufriedener Service, vernünftige Preise,...

China Nylon Spitze Mesh Stickerei Stoff Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in Nylon Spitze Mesh Stickerei Stoff finden, wir sind professioneller Hersteller von Bekleidungsspitze Stoff,Matt Poly Chemische Spitze,Nylon Spitze Mesh Stickerei Stoff,Nylon Maschenstickerei Stoff,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Nylon Spitze Mesh Stickerei Stoff verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Nylon Spitze Mesh Stickerei Stoff wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Bekleidungsspitze Stoff,Matt Poly Chemische Spitze,Nylon Spitze Mesh Stickerei Stoff,Nylon Maschenstickerei Stoff,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Nylon Spitze Mesh Stickerei Stoff bieten!

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Bright Mr. Bright
What can I do for you?
Contact Supplier

SHAOXING MINGHEE EMBROIDERY CO,LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsLace Mesh Embroidery FabricNylon Lace Mesh Embroidery Fabric

Nylon Lace Mesh Embroidery Fabric (Total 55 Products)

Product categories of Nylon Lace Mesh Embroidery Fabric, we are specialized manufacturers from China, Clothing Lace Fabric, Matt Poly Chemical Lace suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nylon Lace Mesh Embroidery Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Elegant Bead Sequins Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Elegant Bead Sequins Embroidery Fabric The Embroidery Fabrics is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as...
Dream Flowers / Tendrils Sequin Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Dream Flowers Tendrils Sequin Embroidery Fabric The Embroidery Fabrics is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be...
Occidental Delicate Inflorescence Sequin Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Occidental Delicate Inflorescence Sequin Embroidery Fabric The Embroidery Fabrics is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2...
Black Inflorescence Nylon Mesh Sequin Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Black Inflorescence Nylon Mesh Sequin Embroidery Fabric The Embroidery Fabrics is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can...
White Poly Yarn Embroidery On Black Mesh Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

White Poly Yarn Embroidery On Black Mesh Fabric The Nylon Lace Mesh Embroidery Fabrics is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs...
Paisley Heavy Poly Yarn Mesh Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Paisley Heavy Poly Yarn Mesh Embroidery Fabric The Paisley Embroidery Fabrics is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be...
Red Trisngle Pattern Embroidery Fabric On Tone

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Red Trisngle Pattern Embroidery Fabric On Tone The Trisngle Pattern Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs...
Light Blue/Navy Double Borders Embroidery Fabrics

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Light Blue Navy Double Borders Embroidery Fabrics The Black Korea Mesh Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion...
3D Modest Popular Lurex Thread Inflorescence Embroidery

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

3D Modest Popular Lurex Thread Inflorescence Embroidery The Flower Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2...
Subtle Two Tone Polyester Yarn Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Subtle Two Tone Polyester Yarn Embroidery Fabric The Flower Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be...
Multicolour Flower Embroidery On Mesh Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Multicolour Flower Embroidery On Mesh Fabric The Flower Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be...
3D Discoid Flower Transparent Sequins Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

3D Discoid Flower Transparent Sequins Embroidery Fabric The Embroidery Fabrics is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can...
Burgundy Inflorescence Lace Mesh Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Burgundy Inflorescence Lace Mesh Embroidery Fabric The Flower Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can...
Tie-Dye Mesh With Fan Floret Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Tie Dye Mesh With Fan Floret Embroidery Fabric The Flower Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be...
European Fancy Shiny Geometry Sequins Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

European Fancy Shinny Geometry Sequins Embroidery Fabric The Nylon Lace Mesh Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top...
Brilliant Flower Sequins Embroidery Fabric On Nylon Mesh

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Brilliant Flower Sequins Embroidery Fabric The Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized...
European Pop Shinny Pink-Series Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

European Pop Pink Series Embroidery Fabric The Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized...
Shinny Silver Sequin with Petal Pattern Embrodiery Farbic

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Shinny Silver Sequin with Petal Pattern Embrodiery Farbic The Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can...
Strip Line / Circle Pattern Sequins Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Strip Line Circle Pattern Sequins Embroidery Fabric The Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be...
Vogue Poly Green Sewing Thread Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Vogue Poly Green Sewing Thread Embroidery Fabric The Bege Nylon Mesh Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs...
Shiny Matt Polyester Yarn Nylon Mesh Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Shiny Matt Polyester Yarn Nylon Mesh Embroidery Fabric The Shiny Poly Yarn Embroidery Fabric is in soft handfeeling high quality which are suitable for woman dress evening dress etc Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion...

China Nylon Lace Mesh Embroidery Fabric Suppliers

The Nylon Lace Mesh Embroidery Fabric including Nylon Korea Mesh Embroidery Fabric.Lace Mesh Embroidery etc.


The composition always will be combined with nylon and polyester(polyester embroidery yarn).We can make Spangle Embroidery Fabric .flat Embroidery Fabric on this nylon mesh fabirc.Most of these designs are designed by ourselves and you will see that it't very popular and pretty.


Sequin Square Embroidery Fabric


New Products