Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bright Mr. Bright
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHAOXING MINGHEE EMBROIDERY CO,LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProduite

Alle Produkte (Total 230 Products)

Europäische wunderbare Geometrie Pailletten Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Europäische wunderbare Geometrie Pailletten Stickerei Stoff Die poly französisch spitze mesh stickerei stoff ist in hoher qualität, weiches handfeeling, die geeignet sind für frau-kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro...
Elegantes Quadrat gedruckt Spangle Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Elegantes Quadrat gedruckt Spangle Stickerei Stoff Das polyester spandex mesh stickerei stoff ist in hoher qualität, weiches handfeeling, geeignet für frau kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder Abbildungen...
Doppelte Pailletten Stickerei auf Chiffon Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Doppelte Pailletten Stickerei auf Chiffon Stoff Die 5mm streifen pailletten stickerei stoff ist in hoher qualität, weiches handfeeling, die geeignet sind für frau kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder...
Beliebte Stern Seqiun Emboridery On Mono Mesh Fabric

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Beliebte Stern Seqiun Emboridery On Mono Mesh Fabric Die multicolor pailletten stickerei stoff ist in hoher qualität, weiches handfeeling, die geeignet sind für frau kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder...
Herbstmode Multicolor Pailletten Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Herbstmode Multicolor Pailletten Stickerei Stoff Das Forest Green Sequin Embroidery Fabric ist aus hochwertigem, weichem Handgefühl, das für Abendkleider und so weiter geeignet ist Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder Abbildungen besonders...
Sonderform Regenbogen Pailletten Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Sonderform Regenbogen Pailletten Stickerei Stoff Das France Mesh Embroidery Fabric ist aus hochwertigem, weichem Handgefühl, das für Abendkleider und so weiter geeignet ist Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder Abbildungen besonders...
Lt Pink Milky Yarn 3D Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Elegantes Inflorscence-Stickerei-Gewebe auf Nylonmasche Das lt rosa milchgarn stickerei stoff ist in hoher qualität, weiches handfeeling, die geeignet für frau kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder Abbildungen...
Elegantes Inflorscence-Stickerei-Gewebe auf Nylonmasche

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Elegantes Inflorscence-Stickerei-Gewebe auf Nylonmasche Das weiße nylon mesh stickerei stoff ist in hoher qualität, weiches handfeeling, die geeignet sind für frau-kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder...
Big Size Matt Silber Pailletten Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Big Size Matt Silber Pailletten Stickerei Stoff Der big size pailletten embrodery stoff ist in hoher qualität, weiches handfeeling, die geeignet sind für frau kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder Abbildungen...
Burgunder Pailletten Stickerei Stoff für Kleidungsstück

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Burgunder Pailletten Stickerei Stoff für Kleidungsstück Die Grenze Pailletten Stickerei Stoff ist in hoher Qualität, weiche Handgefühl, die für Frau-Kleid. Abendkleid und so weiter geeignet sind Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder...
Grün lässt Stickerei-Gewebe auf schwarzem Ineinander greifen

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Grün lässt Stickerei-Gewebe auf schwarzem Ineinander greifen Das schwarze nylon mesh stickerei stoff ist in hoher qualität, weiches handfeeling, die geeignet sind für frau-kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder...
Zweifarbige Blumenstickerei auf schwarzem Mesh Fabric

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Zweifarbige Blumenstickerei auf schwarzem Mesh Fabric Das schwarze mesh stickerei stoff ist in hoher qualität, weiches handfeeling, die geeignet sind für frau-kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder Abbildungen...
Rotes Korea-Ineinander greifen-Stickerei-Gewebe für Kinderkleid

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Rotes Korea-Ineinander greifen-Stickerei-Gewebe für Kinderkleid Die Maschine Stickerei Stoff ist in hoher Qualität, weiche Handgefühl, die für Frau-Kleid. Abendkleid und so weiter geeignet sind Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder Abbildungen...
Glänzende Pailletten chemische Spitze Stickerei Stoff

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Glänzende Pailletten chemische Spitze Stickerei Stoff Die dekoration pailletten stickerei stoff ist in hoher qualität, weiche handgefühl, die geeignet sind für frau-kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder...
Graceful Summer 3D Chiffon Blumenstickerei Stoff

Einheitspreis: USD 8.4 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 8.4 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Graceful Summer 3D Chiffon Blumenstickerei Stoff Die poly chiffon stickerei stoff ist in hoher qualität, weiches handfeeling, die geeignet sind für frau kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder Abbildungen...
Sommer blau Chiffon Blume mit Pailletten Stickerei Stoff

Einheitspreis: USD 8.4 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 8.4 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Sommer blau Chiffon Blume mit Pailletten Stickerei Stoff Der Sommer Kind Kleid Stickerei Stoff ist in hoher Qualität, weiche Handfeeling, die für Frau-Kleid. Abendkleid und so weiter geeignet sind Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder...
3D Chiffon Blume mit Glitzer Pailletten Stickerei Stoff

Einheitspreis: USD 8.4 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 8.4 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

3D Chiffon Blume mit Glitzer blau Pailletten Stickerei Stoff Die 3d chiffon blume stickerei stoff ist in hoher qualität, weiches handfeeling, die geeignet sind für frau kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder...
Kreide weiße Blume Pailletten Mesh Stickerei Stoff

Einheitspreis: USD 8.4 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 8.4 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Kreide weiße Blume Pailletten Mesh Stickerei Stoff Das mesh pailletten stickerei stoff ist in hoher qualität, weiche handgefühl, die geeignet sind für frau-kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder Abbildungen...
Braut Hochzeitskleid Pailletten Stickerei Stoff

Einheitspreis: USD 8.4 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 8.4 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Braut Hochzeitskleid Pailletten Stickerei Stoff Die 3d perlen stickerei stoff ist in hoher qualität, weiche handgefühl, die geeignet sind für frau kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder Abbildungen besonders...
Europäische feurige 2mm Allover Pailletten Stickerei Stoff

Einheitspreis: USD 8.4 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 8.4 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

Europäische feurige 2mm Allover Pailletten Stickerei Stoff Die 2mm pailletten stickerei stoff ist in hoher qualität, weiche handgefühl, die geeignet sind für frau-kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder...
2019 Graceful Navy Poly Mesh Stickerei Stoff

Einheitspreis: USD 8.4 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3 Meter USD 8.4 / Meter

Marke: MINGHEE

Verpakung: Paket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Minimum der Bestellmenge: 3 Meter

Verwendung: Braut

2019 Graceful Navy Poly Mesh Stickerei Stoff Der marine stickerei stoff ist in hoher qualität, weiche handgefühl, die geeignet sind für frau-kleid. Abendkleid und so weiter Unsere Vorteile: 1. Zufriedene Dienstleistungen, vernünftige Preise, Top-Mode-Designs. 2. Kann wie pro Probe oder Abbildungen besonders...

Communicate with Supplier? Supplier
Bright Mr. Bright
What can I do for you?
Contact Supplier

SHAOXING MINGHEE EMBROIDERY CO,LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProducts Show

All Products (Total 230 Products)

European Wonderful Geometry Sequins Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

European Wonderful Geometry Sequins Embroidery Fabric The Poly French Lace Mesh Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3...
Elegant Square Printed Spangle Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Elegant Square Printed Spangle Embroidery Fabric The Polyester Spandex Mesh Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly...
Double Sequin Embroidery On Chiffon Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Double Sequin Embroidery On Chiffon Fabric The 5mm Stripe Sequin Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply you...
Popular Star Seqiun Emboridery On Mono Mesh Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Popular Star Seqiun Emboridery On Mono Mesh Fabric The Multicolor Sequins Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly...
Fall Fashion Multicolor Sequin Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Fall Fashion Multicolor Sequin Embroidery Fabric The Forest Green Sequin Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly...
Special shape Rainbow Sequins Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Special shape Rainbow Sequins Embroidery Fabric The France Mesh Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply you...
Lt Pink Milky Yarn 3D Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Elegant Inflorscence Embroidery Fabric On Nylon Mesh The Lt Pink Milky Yarn Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly...
Elegant Inflorscence Embroidery Fabric On Nylon Mesh

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Elegant Inflorscence Embroidery Fabric On Nylon Mesh The White Nylon Mesh Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly...
Big Size Matt Silver Sequin Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Big Size Matt Silver Sequin Embroidery Fabric The Big Size Sequin Embrodery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply you...
Burgundy Sequin Embroidery Fabric For Garment

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Burgundy Sequin Embroidery Fabric For Garment The Border Sequin Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply you...
Green Leaves Embroidery Fabric On Black Mesh

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Green Leaves Embroidery Fabric On Black Mesh The Black Nylon Mesh Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply you...
Two Tone Flower Embroidery On Black Mesh Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Two Tone Flower Embroidery On Black Mesh Fabric The Black Mesh Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply you...
Red Korea Mesh Embroidery Fabric For Kid Dress

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Red Korea Mesh Embroidery Fabric For Kid Dress The Machine Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply you within...
Shiny Sequins Chemical Lace Embroidery Fabric

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Shiny Sequins Chemical Lace Embroidery Fabric The Decoration Sequins Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply...
Graceful Summer 3D Chiffon Flower Embroidery Fabric

Unit Price: USD 8.4 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 8.4 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Graceful Summer 3D Chiffon Flower Embroidery Fabric The Poly Chiffon Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply...
Summer Blue Chiffon Flower With Sequin Embroidery Fabric

Unit Price: USD 8.4 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 8.4 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Summer Blue Chiffon Flower With Sequin Embroidery Fabric The Summer Kid Dress Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3...
3D Chiffon Flower With Glitter Sequin Embroidery Fabric

Unit Price: USD 8.4 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 8.4 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

3D Chiffon Flower With Glitter Blue Sequin Embroidery Fabric The 3D Chiffon Flower Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3...
Chalk White Flower Sequins Mesh Embroidery Fabric

Unit Price: USD 8.4 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 8.4 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Chalk White Flower Sequins Mesh Embroidery Fabric The Mesh Sequin Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply you...
Bride Wedding Dress Sequins Embroidery Fabric

Unit Price: USD 8.4 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 8.4 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

Bride Wedding Dress Sequins Embroidery Fabric The 3D Beads Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply you within...
European Fiery 2mm Allover Sequins Embroidery Fabric

Unit Price: USD 8.4 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 8.4 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

European Fiery 2mm Allover Sequins Embroidery Fabric The 2mm Sequin Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply...
2019 Graceful Navy Poly Mesh Embroidery Fabric

Unit Price: USD 8.4 / Meter

Min.Order Unit Price
3 Meter USD 8.4 / Meter

Brand: MINGHEE

Packaging: package

Supply Ability: 1-7 days after receiving payment,bulk about 20-25 days

Min. Order: 3 Meter

Usage: Bridal

2019 Graceful Navy Poly Mesh Embroidery Fabric The Navy Embroidery Fabric is in high quality soft handfeeling which are suitable for woman dress evening dress and so on Our Advantages 1 Satisfied services reasonable prices top fashion designs 2 Can be customized as per sample or pictures 3 Promptly reply you within 24...